Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Schwaz » Kurse

Kurse

Feldenkrais®: bewusst.bewegen.bewegt

logo_felden

Veranstaltungsnr: G31-7205

Leitung: Dr. Antje Schreyer

Beschreibung: Oft ist uns gar nicht bewusst, wie wir tun, was wir tun! Mit der Feldenkrais®-Methode, benannt nach ihrem Begründer Moshé Feldenkrais, erforschen wir einfache Bewegungsabläufe. Wir lernen, Gewohnheiten zu erkennen, entdecken und probieren neue Bewegungsmuster. Erst wenn wir mehrere Möglichkeiten kennen, können wir uns entscheiden, welche davon für uns die beste ist.

Beginn:Mo. 15.10.2018, 18:15-19:15 (Details...)

Ende: Mo. 10.12.2018

Ort: NMS Schwaz, 4. Stock
Hubert-Danzl-Platz 1 , 6130 Schwaz

Unterrichtseinheiten: 8 mal 60,0 Minuten (= 9.6 UE à 50 min)

Kosten: € 72,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Schwaz
6130 Schwaz, Hubert-Danzl-Platz 2 (Büro: Eingang Polytechnische Schule; Kurse: Eingang Neue Mittelschule, Hubert-Danzl-Platz 1)
Telefon: 0699/15 88 82 18
schwaz@vhs-tirol.at

Anmelden

Zur Übersicht

AGB