VHS Oberes Wipptal ehrt Kursleiter Armin Eisendle

Der Wirbelsäulentrainer erhielt eine Ehrenurkunde für 10 Jahre Tätigkeit in der Volkshochschule.

Armin Eisendle und Isolde Auer

Kursleiter Armin Eisendle, seine TurnerInnen und die Leiterin der VHS Oberes Wipptal, Isolde Auer, trafen sich Ende Juni zu einer gemütlichen Semester-Abschlussfeier. Bei dieser Gelegenheit wurde Herrn Eisendle die Ehrenurkunde des Verbandes österreichischer Volkshochschulen für sein langjähriges, verlässliches Engagement verliehen.

Vergangenes Jahr erhielten wir folgendes Feedback zu Armins Kurs von einer Teilnehmerin:

"Sehr geehrtes Team,
es ist mir schon lange ein Bedürfnis Ihnen etwas Erfreuliches mitteilen zu wollen. Ich gehe seit Jahren in der Grieser Hauptschule die Kurse bei Arno und Armin Eisendle. Angefangen habe ich beim Arno und in den letzten Jahren bin ich beim Armin.
Vorab möchte ich noch dazu sagen, dass ich Bandscheibenvorfälle hatte und immer wieder Infusionen, Therapien und sonstiges gegen meine Schmerzen benötigt habe. Seit ich diese Kurse besuche geht es mir inzwischen so gut, dass ich von all den Sachen nichts mehr gebraucht habe. Die Jungs machen das mit so einer Leidenschaft und sie wollen immer nur das Beste für uns.
Sie sind so was von freundlich, hilfsbereit und vor allem außerordentlich kompetent und bei allen Fragen sehr fachkundig und man hat bei den zweien nie das Gefühl lästig zu sein.
Hinter diesen 2 Männern steht natürlich eine super tolle Frau – unsere Isi Auer, die alles im Griff hat und den Überblick nie verliert. Auf sie ist 100%iger Verlass. Sie informiert uns immer über alles was mit den Stunden zusammen hängt. Egal ob es um Anmeldung, Änderung des Turnsaals, Terminverschiebungen geht, wir werden von ihr topaktuell nochmals per SMS daran erinnert. Das nennt man Service! Sie ist immer um uns alle sehr bemüht, stets gut gelaunt und sehr herzlich.
Und weil diese 3 einen sehr guten Job machen, wo das Gesamtpaket einfach perfekt ist, schadet mal ein “DANKE“ nicht.
Sie können sich sehr glücklich schätzen solche Personen in Ihrem Team zu haben – und hoffentlich das noch lange;-)))"