To confess Color - Farbe bekennen

Vernissage am 30.01.2020 in der VHS Innsbruck

Die Galerie der Volkshochschule Innsbruck begrüßt ab 30. Januar das Projekt „Farbe bekennen - Deine Perspektive auf die globalen Nachhaltigkeitsziele“ der Tiroler Berufsschule für Bautechnik und Malerei in ihren Räumlichkeiten. Etwa fünfzehn junge Menschen zwischen 16 und 20 Jahren gestalteten im Rahmen dieses Projektes eine Wanderausstellung zum Thema der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) der UN. Tafeln, Texte und Ausstellungskonzept wurden von dieser Gruppe mit Unterstützung von Lehrkräften entwickelt.

Nähere Informationen unter https://www.tfbs-bau.tsn.at/content/confess-color-farbebekennen

Wir laden Sie herzlich zur offenen Vernissage am Donnerstag, den 30.1.20 um 16:00 Uhr im VHS-Haus, 3. Stock, Marktgraben 10, 6020 Innsbruck, ein!

mehr über Zukunft:Wandel - die Veranstaltungsreihe der Volkshochschule Innsbruck zu den Sustainable Development Goals