Führungswechsel in der Volkshochschule Telfs

Das bisherige Team Susanne Pramhaas und Burgi Struggl tritt mit Ende des Sommersemesters 2019 in den Ruhestand. Ihre Nachfolgerin Gaby Janovsky arbeitet aktuell bereits in der Organisation mit.

Im Bild, v.l.n.r.: Bgm. Christian Härting, Mag.a Susanne Pramhaas, Gaby Janovsky, Burgi Struggl, Mag.a Birgit Brandauer (Geschäftsführerin der VHS Tirol) und Bildungsausschuss-Obmann GR Klaus Schuchter. Foto: Stefan Dietrich, MG Telfs

Im Rahmen der letzten Sitzung der ZweigstellenleiterInnen der Volkshochschule Tirol erhielten Susanne Pramhaas und Burgi Struggl viel Dank und Lob für ihre lange, erfolgreiche Tätigkeit rund um die Volkshochschule Telfs. Der Telfer Bürgermeister Christian Härting und Bildungsreferent GR Klaus Schuchter MA gratulierten dem bisherigen Führungsteam und auch der designierten Nachfolgerin Gaby Janovsky, die ebenfalls bereits an der Sitzung teilnahm. Derzeit werden in der Volkshochschule Telfs jedes Semester mehr als 100 Kurse angeboten, die Zahlen sind, mit den Worten von Bürgermeister Härting, in den letzten Jahren „durch die Decke gegangen".

zum Bericht der Marktgemeinde Telfs