Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Axams-Birgitz-Grinzens » Kurse

Kurse

Come up Dance (6 - 8 Jahre)

Veranstaltungsnr: E12-7801

Leitung: Susanne Wiesgickl

Beschreibung: Der Spaß am Tanz steht im Vordergrund! Wir erlernen tolle Choreographien und erste Grundschritte aus dem Tanz. Wir tanzen zu aktueller Chartsmusik, aber dennoch kindgerecht. Wir bewegen uns teilweise frei, aber die Kids lernen auch die Struktur einer Tanzstunde kennen. Die Kids können ihren Charakter und ihre Wünsche in den Kurs miteinfließen lassen. Gemeinsam basteln wir an wunderschönen und coolen Tänzen, die viel Freude und nebenbei noch ordentlich Bewegung mit sich bringen.

Beginn:Do. 12.10.2017, 14:30-15:30 (Details...)

Ende: Do. 08.02.2018

Ort: VS Grinzens; Turnsaal
Grinzens

Unterrichtseinheiten: 14 mal 60,0 Minuten (= 16.8 UE à 50 min)

Kosten: € 95,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Axams-Birgitz-Grinzens
6094 Axams, Gerichtsäcker 15
Telefon: 0699/1588 8213
axams@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB