Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Jenbach » Kurse

Kurse

Mammut im Kopf - Burnout vorbeugen und mit Alarmsignalen umgehen

Veranstaltungsnr: F19-1301

Leitung: Mag. Petra Ouschan, Thomas Ouschan
(Psychologin, Erwachsenenbildnerin)

Beschreibung: "Pass auf, dass du kein Burnout bekommst!", raten uns manche besorgte KollegInnen oder FreundInnen in Zeiten, in denen wir besonders viel leisten. Doch was verbirgt sich wirklich hinter dem Begriff? Welche Alarmsignale sollten uns hellhörig machen? Wann wäre professionelle Unterstützung hilfreich? Wie können wir unsere Fähigkeiten nutzen, um gesund durch turbulente Phasen zu kommen? Und was hat das alles mit einem Mammut zu tun?

Beginn:Mi. 09.05.2018, 19:00-21:00

Ende: Mi. 09.05.2018, 19:00-21:00

Ort: Volksschule Jenbach; VS Jenbach
Jenbach

Unterrichtseinheiten: 1 mal 120,0 Minuten (= 2.4 UE à 50 min)

Kosten: € 25,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Jenbach
6122 Fritzens Dorfstraße 1
Telefon: 0664 / 73 555 100
jenbach@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB