Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Innsbruck » Kurse

Kurse

Blind Drawing

logo_neu

Veranstaltungsnr: G18-6158

Leitung: Jörg Sommer
(Mal- und Zeichentrainer)

Beschreibung: Die Kursteilnehmer zeichneten ihre eigenen Köpfe, Köpfe der Kursteilnehmer und Fantasieköpfe. Zu Beginn wurde mit geschlossenen Augen angezeichnet und dann mit verschiedenen Farben, Stiften und Kreiden weitergezeichnet. Dadurch entstanden wundersame und fantasievolle ausdrucksstarke Porträts. Die TN waren begeistert von der Idee . Es wurde diskutiert, gelacht und jeder nahm sein sonderbares Portrait mit nach Hause. Für die TN war es eine Herausforderung, eine neue Erfahrung und sie konnten künstlerisch neue Strukturen erleben. Es wäre ein interessantes Kursangebot das ich Ihnen empfehlen möchte.

Beginn:Sa. 26.01.2019, 09:00-12:00

Ende: Sa. 26.01.2019, 09:00-12:00

Ort: VHS im Atrium, Gebäude a; 3. Stock, Raum 3
Langer Weg 11, 6020 Innsbruck

Unterrichtseinheiten: 1 mal 180,0 Minuten (= 3.6 UE à 50 min)

Kosten: € 30,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Hinweis: Bitte mitnehmen: Skizzenblock oder Zeichenblätter Din A3, Bleistifte, Farbstifte und Fineliner

Zweigstelle: VHS Innsbruck
6020 Innsbruck, Marktgraben 10
Telefon: 0512/588882-0
Telefax: 0512/588882-20
innsbruck@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB