Kurse

Reigentanz, Ausdruck von Freude uns Lebendigkeit...mach mit!

Veranstaltungsnr: F20-7601

Leitung: Natascha Grottenthaler

Beschreibung: Reigentänze haben in den vielfältigsten Kulturen der Welt, eine tief verwurzelte Tradition und sind voller Geschichten und Symbole, die im Tanz lebendig werden. Es sind Kreistänze um eine gemeinsame Mitte, die voller Poesie sind, mal beschwingt und ganz ausgelassen, mal ruhig und meditativ.Tänze, die uns, verbunden mit dem Rythmus der Musik, Gelegenheit geben, ganz bei uns selbst zu sein, ganz bei uns selbst anzukommen!

Beginn:Fr. 25.05.2018, 19:15-21:00

Ende: Fr. 25.05.2018, 19:15-21:00

Ort: ARCHENEO; Yoga & More
Oberndorf

Unterrichtseinheiten: 1 mal 100,0 Minuten (= 2 UE à 50 min)

Kosten: € 18,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Kitzbühel-St. Johann-Oberndorf-Reith
6380 St. Johann in Tirol, Schmiedweg 6
Telefon: 0699/15 888 208
kitzbuehel@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB