Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Schwaz » Kurse

Kurse

5-Elemente-Spiele
von 6 bis 9 Jahren

Veranstaltungsnr: F31-7803

Leitung: Marijana Unterwurzacher
(Montessoripädagogin, Shiatsu-Praktikerin)

Beschreibung: Eine Stunde lang gemeinsam spielen, laufen, hüpfen, turnen, lachen, einfach sein. Spiele haben grundsätzlich unterschiedliche Qualitäten. Das eine Mal regen sie unsere Geschicklichkeit, unsere Schnelligkeit, das andere Mal unsere Kreativität, unseren Verstand an, einmal die Intuition, dann wieder werden wir ganz ruhig und still dabei. An diesem Abend spielen wir im Kreislauf der Elemente (Holz - Feuer - Erde - Metall - Wasser), um all die verschiedenen Aspekte dieser Naturkräfte auch in uns anzusprechen, zu aktivieren und auszugleichen.

Beginn:Do. 15.03.2018, 17:00-18:00

Ende: Do. 15.03.2018, 17:00-18:00

Ort: NMS Schwaz, 4. Stock
Hubert-Danzl-Platz 1 , 6130 Schwaz

Unterrichtseinheiten: 1 mal 60,0 Minuten (= 1.2 UE à 50 min)

Kosten: € 8,00

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im angegebenen Alter

Zweigstelle: VHS Schwaz
6130 Schwaz, Hubert-Danzl-Platz 2 (Büro: Eingang Polytechnische Schule)
Telefon: 0699 15888218
schwaz@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB