Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Axams-Birgitz-Grinzens » Kurse

Kurse

Mentale Fitness "Die Angst vor der Angst verlieren" Das Leben neu erobern!

Veranstaltungsnr: F12-1305

Leitung: Elke Plankensteiner
(Dipl. Mentaltrainerin)

Beschreibung: Angst ist etwas ganz Alltägliches. Wohl jeder kennt sie: Angst vor beruflichen Anforderungen, vor dem Verlust des Partners, vor Entscheidungen, vor einer bestimmten Begegnung oder auch als Nervosität. Zum Problem wird sie, wenn wir uns von ihr blockieren oder lähmen lassen, weil wir Angst vor der Angst haben. Die Wurzel für diese alltägliche Angst ist mangelndes Selbstvertrauen. Ein überzeugendes Seminar, das Mut macht, sein Leben aktiv zu gestalten und neu zu erobern!
Kursgebühr inkl. 1 CD & Skript
Weitere Informationen unter www.mentalefitness.at

Beginn:Sa. 24.03.2018, 09:00-17:00

Ende: Sa. 24.03.2018, 09:00-17:00

Ort: Seminarcenter Studio C, Cyta Völs, Parkdeck, 6176 Völs
Cytastraße 1, 6176 Völs

Unterrichtseinheiten: 1 mal 480,0 Minuten (= 9.6 UE à 50 min)

Kosten: € 90,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Hinweis: Schreibzeug

Zweigstelle: VHS Axams-Birgitz-Grinzens
6094 Axams, Gerichtsäcker 15
Telefon: 0699/1588 8213
axams@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB