Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Innsbruck » Kurse

Kurse

Steinzeit-Kreativwerkstatt
von 6 - 13 Jahren >Schatztruhe< Forschungskommunikation und Kreative Kunst- und Kulturvermittlung

logo_jungeunilogo_unicom_kids

Veranstaltungsnr: F18-6804

Leitung: Mag. Elisabeth Rastbichler, Mag. Michael Kaser

Beschreibung: Die Menschen der Vorzeit zeichneten und formten wunderbare Kunstwerke. Welche Höhlenmalereien und Statuetten kennst du? Keramik, Pflüge, Handmühlen, Wagenräder wurden in dieser Zeitepoche erfunden. Selbst Tätowierungen gab es bereits. Entdecke einige der Geheimnisse dieser großen Epoche der Menschheitsgeschichte und sei selbst kreativ!

Beginn:Sa. 07.04.2018, 10:00-12:00

Ende: Sa. 07.04.2018, 10:00-12:00

Ort: Universität Innsbruck, Hauptgebäude, Innrain 52

Unterrichtseinheiten: 1 mal 120,0 Minuten (= 2.4 UE à 50 min)

Kosten: € 13,00 (zzgl. € 2,00 Materialbeitrag )

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im angegebenen Alter

Zweigstelle: VHS Innsbruck
6020 Innsbruck, Marktgraben 10
Telefon: 0512/588882-0
Telefax: 0512/588882-20
innsbruck@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB