Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Wattens » Kurse

Kurse

Yogabasics für Fortgeschrittene

Veranstaltungsnr: F34-7321

Leitung: Nathalie Hosp

Beschreibung: Yoga schenkt Gesundheit, Harmonie und Freude. Im Alltag fließt ein großer Teil unserer Energie nach außen. Yoga zeigt, wie wir uns neu aufladen, indem wir uns tief entspannen. Durch die Körperhaltungen (Asanas) wird der Körper geschmeidig, gesund und kräftig, sodass er aktiv, aber auch vollkommen still sein kann. Yoga gibt Dir die Möglichkeit, Raum zu schaffen und Dich tiefer mit Deinem Leben zu verbinden. Lerne behutsam neue grundlegende Yogahaltungen und erarbeite Dir als Basis eine saubere und korrekte Übungstechnik. Freue Dich auf einen Kurs für einen geschmeidigen Körper und einen ruhigen Geist. Voraussetzung: Sonnengruß

Beginn:Mo. 05.03.2018, 20:00-21:10 (Details...)

Ende: Mo. 04.06.2018

Ort: Pfarrsaal Wattens, Höraltstraße 2
6112 Wattens

Unterrichtseinheiten: 10 mal 70,0 Minuten (= 14 UE à 50 min)

Kosten: € 81,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Wattens
Dr. Karl-Stainer-Straße 27, 6112 Wattens
Telefon: 0699/123 38 111
wattens@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB