Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Innsbruck » Kurse

Kurse

ozeanisches GLÜCK

logo_neu

Veranstaltungsnr: F18-1310

Leitung: Dr. Marialuise Rob

Beschreibung: Rumi ist ein ekstatischer Dichter. Oft bedient er sich der Metapher vom Ozean. Er vergleicht unser Leben mit einer Seereise, die einem umfassenden ERWACHEN dient. Er lobpreist den RHYTHMUS, die Zärtlichkeit, die LEBENDIGKEIT, die Wunder der Schöpfung. Wir erINNERN uns an die eingeborene GLücksFÄHIGKEIT. OZEANISCHES Glück ist unendlich viel mehr als eine angenehme Emotion! Diese LebensGRUNDHALTUNG beeinflusst unser individuelles WOHL-SEIN wie auch transpersonales Bewusstsein. In einfachen Übungen lernen wir unsere Glücks-Quanten zu erLEBEN und zu vermehren.

Beginn:So. 15.04.2018, 10:30-16:30

Ende: So. 15.04.2018, 10:30-16:30

Ort: VHS-Haus; 3. Stock, Raum 6 (Saal)
Marktgraben 10, 6020 Innsbruck

Unterrichtseinheiten: 1 mal 360,0 Minuten (= 7.2 UE à 50 min)

Kosten: € 42,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Hinweis: Bitte mitnehmen: gemütliche Kleidung und Socken

Zweigstelle: VHS Innsbruck
6020 Innsbruck, Marktgraben 10
Telefon: 0512/588882-0
Telefax: 0512/588882-20
innsbruck@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB