Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Wattens » Kurse

Kurse

Yogabasics für Leichtfortgeschrittene / Fortgeschrittene

Veranstaltungsnr: E34-7325

Leitung: Nathalie Hosp

Beschreibung: Dieser Kurs eignet sich für WiedereinsteigerInnen und alle, die erste Yogaerfahrungen gesammelt haben.

Yoga schenkt Gesundheit, Harmonie und Freude. Im Alltag fließt ein großer Teil unserer Energie nach außen. Yoga zeigt, wie wir uns neu aufladen und tief entspannen. Durch die Körperhaltungen (Asanas) wird der Körper geschmeidig, gesund und kräftig, sodass er aktiv, aber auch vollkommen still sein kann.

Wir verfeinern weiter unsere Ausrichtung und lernen neue Haltungen und Bewegungsabläufe (Vinyasas) kennenlernen.

Beginn:Mo. 08.01.2018, 19:30-20:40 (Details...)

Ende: Mo. 26.02.2018

Ort: Seniorenheim Wattens; Gymnastiksaal UG
6112 Wattens

Unterrichtseinheiten: 7 mal 70,0 Minuten (= 9.8 UE à 50 min)

Kosten: € 57,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Zweigstelle: VHS Wattens
Dr. Karl-Stainer-Straße 27, 6112 Wattens
Telefon: 0699/123 38 111
wattens@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB