Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Schwaz » Kurse

Kurse

Collage: Wer bin ich?
von 6 bis 10 Jahren

Veranstaltungsnr: F31-6801

Leitung: Marijana Unterwurzacher
(Montessoripädagogin, Shiatsu-Praktikerin)

Beschreibung: An diesem Nachmittag werden alle Kinder ihre Freude haben, die gern mit Papier arbeiten. Wir schaffen ein Bild in der sogenannten Collage-Technik: Wir reißen oder schneiden Papier aus Zeitschriften, Zeitungen oder Prospekten und kleben es auf unser Blatt. Es soll ein Bild von uns entstehen: Wer bin ich? Was mag ich? Was gefällt mir? Was sind meine Lieblingsfarben? Es ist spannend, zu sehen, wie du dein Blatt gestaltest.

Beginn:Do. 15.03.2018, 15:00-16:40

Ende: Do. 15.03.2018, 15:00-16:40

Ort: NMS Schwaz, Parterre
Hubert-Danzl-Platz 1 , 6130 Schwaz

Unterrichtseinheiten: 1 mal 100,0 Minuten (= 2 UE à 50 min)

Kosten: € 14,00 (zzgl. € 3,00 Materialbeitrag )

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im angegebenen Alter

Zweigstelle: VHS Schwaz
6130 Schwaz, Hubert-Danzl-Platz 2 (Büro: Eingang Polytechnische Schule)
Telefon: 0699 15888218
schwaz@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB