Sie sind hier: » VHS Tirol » VHS Kufstein » Kurse

Kurse

Erzähl deine Fotogeschichte! Geführte Fototour

Veranstaltungsnr: F21-6402

Leitung: Isabella Kortz

Beschreibung: In Zeiten von Smartphone, Selfies, Digicam & Co kann JEDER fotografieren, immer und überall. Und dennoch gibt es sie, diese ganz besonderen Fotos, die durch Motiv und Technik herausstechen aus der Masse. Auf die wir stolz sind und die wir gerne anschauen oder sogar aufhängen oder verschenken.
Wenn dann noch ein hübscher Text dabeisteht oder ein nettes Zitat - noch besser!
Dieser Workshop richtet sich an alle, die Lust haben, an die Fotografie künstlerisch heranzugehen und mit Bildern eine Geschichte zu erzählen. Egal ob Erfahren oder Beginner, alle sind willkommen. Wer sich unter Anleitung eines erfahrenen Fachmanns ausprobieren und gleichzeitig in Fotografie und Text noch verbessern mag, ist hier genau richtig.
Wir treffen uns in der Neuen Mittelschule zur Vorbesprechung und brechen dann gemeinsam zu einer ca. 1 ½ stündigen geführten Fototour auf. Im Anschluss kommen wir wieder in der Schule zusammen. In gemütlicher Atmosphäre wählt jeder Teilnehmer aus seinem entstandenen Fundus ein Lieblingsfoto aus und verfasst einen inspirierenden Text dazu. Wer möchte, präsentiert seine Ergebnisse.

Beginn:Sa. 26.05.2018, 14:00-17:00

Ende: Sa. 26.05.2018, 14:00-17:00

Ort: Neue Mittelschule , Fischergries 30

Unterrichtseinheiten: 1 mal 180,0 Minuten (= 3.6 UE à 50 min)

Kosten: € 52,00

Zielgruppe: alle Interessierten laut Veranstaltungsbeschreibung

Hinweis: Bitte mitbringen:Smartphone oder digitale Kamera, Schreibzeug oder Laptop

Zweigstelle: VHS Kufstein
Büro: 6330 Kufstein, Frauenfelderstr. 5 (Eingang Turnsaal VS Sparchen)
Telefon: 0699/15 88 82 09 (Fr. Unterlechner) und 0699/15 88 82 05 (Fr. Strauß)
kufstein@vhs-tirol.at

Buchen!

Zur Übersicht

AGB